Schreib-Workshop in Memmingen

von Verena Ullmann

Zusammen entdecken wir die Grundlagen des kreativen Schreibens. Wie fange ich an? Was mache ich, wenn mir nichts mehr einfällt? Wie schreibe ich eine kleine Geschichte oder einen Dialog? Im Fokus stehen das Spielen und Experimentieren mit kurzen Texten jeder Art. Wir schreiben alleine und zusammen, lesen vor, stellen um, streichen durch und tauschen uns über das Geschriebene aus. Erlaubt ist, was Spaß macht!

Kurstermine:

Montag • 10. Oktober 2022 • 19:00 – 20:30 Uhr

Montag • 17. Oktober 2022 • 19:00 – 20:30 Uhr

Montag • 24. Oktober 2022 • 19:00 – 20:30 Uhr

Montag • 07. November 2022 • 19:00 – 20:30 Uhr

Montag • 14. November 2022 • 19:00 – 20:30 Uhr

Keine Vorkenntnisse nötig. Bitte Papier und Stift mitbringen.

Anmeldung hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..